versuche ich mich zu beruhigen. Ich weiß auch, dass es normal ist. Ich weiß auch, dass es mir in den letzten Jahren ungeheuer gut ging. Ich habe dankbar zu sein, denn ich habe lange meinen Frieden gehabt.
Ich habe meine Ausbildung angefangen und beendet. Ich habe meinen Mann geheiratet. Ich habe ein Berfsleben wirklich angefangen und auch ein neues Studium. Ich habe viele Baustellen bearbeitet und bin vorran gekommen.
Aber ich kann nicht akzeptieren, dass es das damit nun wieder gewesen sein soll.
Es ist ja nicht so, als hätte ich die Zeit nur abgewartet und nichts mehr getan. Ich habe weiter gekämpft und kämpfe immer noch.
Ich hatte ein schönes Wochenende. Ich habe viele nette Menschen gesehen, habe Bestätigung für meine Ehrenamtliche Arbeit bekommen und auch viele nette Momente gehabt.
Und trotzdem.
Ich entdecke so viele Parallelen zu damals. Und das macht mir Angst.
Ich fange an zu planen und kann es doch nicht.
Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können.
Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen.
Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D
Status
Online seit 5852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43