Ein bisschen Anti-Montag

(puuh ich glaube so viel habe ich noch nie an einem Montag geschrieben!)

Aber ich muss mich doch bedanken! Denn ich habe einen Arward bekommen *froi*
Ja, Kleinbloggersdorf ist schön

Vielen lieben Dank Cookie! Ihn von dir zu bekommen ehrt mich sehr!



Aber daran sind auch Pflichten gebunden, auf an die Arbeit: so steht da, dass ich 10 Dinge aufschreiben muss, die mich glücklich machen, und der Award muss an 10 weitere Personen geschickt werden.

Ha, wenn ihr mich besser kennen würdet, dann wüsstet ihr wie fast unmöglich es mir ist, Sachen aufzuschreiben die mich glücklich machen. Oder ist das ein Zeichen?

Hier also mein Versuch:

1. Eine feste, ehrliche Umarmung zur Begrüßung
2. Mir Dinge kaufen zu können und zu wissen, das ich mir das erarbeitet habe
3. Eine gute Note gegen viel Lernstress einzutauschen
4. Glockenhelles Kinderlachen (geht auch ohne "glockenhell")
5. Eine nette Verabredung
6. Mit jemandem nach langer Zeit wieder sprechen und es ist alles noch so wie früher
7. Hochzeitsbilder schauen
8. Malen / Basteln / Speckstein arbeiten
9. Neben meinem Schatz aufwachen / einschlafen
10. In einem Blog etwas zu lesen, dass jemand so denkt / fühlt wie ich

Puhh und nun die Kür:

1. Ganz klar, Erzangie. Du hast mich auf die Idee gebracht zu bloggen. Also stehst du hier richtig an erster Stelle.
2. Ostseekind - der erste Blog den ich hibbelig verfolgt habe. Der letzte EIntrag ist schon eine Weile her, leider, aber - ich kann mir vorstellen warum.
3. Wer ist der Chef? Klasse Blog, lese ich immer wieder gerne. Und auch sehr schön: Aus den Kommentaren entwickelt sich ein ums andere Mal ein nettes "Gespräch"
4. Fräulein Pappnase - einer der ehrlichsten Blogs die ich kenne. Sehr angenehm. Und das mithibbeln ums Äpfelchen macht die Sache ja noch interessanter
5. Frau Giftzwergin. Auch wenn ich das alte Design vermisse - ich lese den Blog immer noch sehr gerne ;-) Ich finde man merkt die Liebe und die Fürsorge mit der die beiden Kleinen aufwachsen. Das tut auch für Außenstehende sehr gut!
6. Frau Liebe Unglaublich kreativ, begeistert vom Beruf und witzig. Eine sehr schöne Mischung. Mein Favorit für die "Kindergartentante" meiner zukünftigen Kinder
7. Textspeier - vollig anders und gerade deswegen super. Ansonsten fehlen mir dafür einfach die Worte.
8. Studentenleben - weil ich mich in sooo vielen Dingen wiederfinde
9. Herzbruch - Großartig, trotz (oder gerade wegen) permanenter Kleinschreibung. Wer würde da nicht gerne in der Bronx wohnen? (wobei-ich glaube so weit auseinander wohnen wir gar nicht)
10. Kleines Blog - passt einfach. Weiß auch nicht, aber genau auf einer Wellenlänge.

Danke an euch und alle anderen die einen mit vielen Bildern und Worten verwöhnen!
studentenleben (Gast) - 26. Jan, 14:29

Vielen, vielen Dank!

giftzwerg (Gast) - 26. Jan, 16:47

Dankeschön, wie lieb! Ich halte ihn in Ehren :)

Tina Pappnase (Gast) - 14. Feb, 11:26

Lang lang liegt hier dieser schöne Award und ich hab ihn nicht beachtet. :-(
Ich schäme mich in Grund und Boden *rotanlauf*

Danke Danke Danke dafür und für die lieben Worte dazu.
Ich freue mich wirklich sehr.

Ganz liebe Grüße

Tina
Erzangie - 26. Jan, 20:55

Ui...mein erster Award! danke schön, ich bin sooo geschmeichelt...und dann an erster Stelle! *seufz* das ist sooo lieb von Dir .-))

Aber wenn ich ihn annehme, muss ich die Auflagen erfüllen, stimmt´s? Ich mag aber nix an zehn weiter geben... weil das son Kettendings dann ist, das möchte ich nicht. Mit den zehn Dingen, die mich glücklich machen, hätte ich hingegen keine Schwierigkeiten...

GLG
Angie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren