Es kann so schön sein...

Vorhin als ich aus der Uni kam. Meine Lieblingskommilitonin und ich gingen zusammen aus dem Gebäude Richtung Parkplatz. Mit ihrem Schatz hatte sie verabredet Pizza zu bestellen und so orderte sie ihren Wunschbelag per Handy.
Und ich traute meine Ohren kaum, sie bestellte eine Margarita mit Mais, Zwiebeln und Knoblauch und scharf. Gooooiile Mischung, stehe ich voll drauf! Und ich dachte ich wäre die Einzige mit so einem Geschmack.

Mein Kommentar war einfach nur: Liebe ist, wenn man den Selben Pizza-Belag mag.

An uns lief eine fröstelnde Kommilitonin vorbei und war der Meinung, dass es doch ganz schön kalt sei. Mein Kommentar dazu war nur, dass ich schon wieder Halbschuhe trage (knallrot, ein Traum!) also kann es nicht mehr ganz kalt sein. Vor der Lieblingskommilitonin kam nur: Ist quasi schon wieder Sommer.
Und ohne einen weiteren Anreiz fingen wir beide an zu singen: Jetzt ist Sommer...



Ach, es ist einfach schön, Menschen zu treffen, bei denen die Synapsen ähnlich verknüpft sind.

Vor allem Dankbar bin ich, da ich festgestellt habe, dass die Vorlesungen nächstes Semester für mich total doof liegen. Von den 5 Samstagen die ich nächstes Semster Uni habe, ist einer der unserer Hochzeit, einer der Samstag unsere Hochzeitsreise, einer der der Deligiertenkonferenz, einer der der Kreissynode und der letzte der an dem Samstag an dem ich eh schon Vorstandsklausur und Chorwochenende habe. Außer diesen 5 Terminen hatte ich nur noch einen weiteren Samstag "verplant". Sehr schlechte Trefferquote....
Und da tut es gut, eine Kommilitonin wie oben beschrieben zu haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren