Gestern Abend

kam ich nach einem beschissenen Tag nach Hause. Gefühlter Doppelmontag. Echt Scheisse.

Sah wohl auch so aus. Sollte eigentlich nur meinen Mann einsammeln. Als ich klingelte, er mich sah (obwohl wir so schon fast zu spät waren) zog er mich erst einmal in die Wohnung um mich zu drücken.

Dann sind wir los zum Reisebüro. Hochzeitsreise buchen. Flitterwochen, Honeymoon und was für wundervolle Wörter es da sonst noch so gibt.
Um 17.30 hatten wir einen Termin. Die Kataloge hatten wir vorher schon gewälzt und mit lustigen Post-Its markiert. Naja, unsere Sachbearbeiterin war leider gerade im Gespräch. Wir bekamen ein Wasser/Kaffe und nahmen im Wartebereich Platz. Und da konnten wir dann nun endlich mal (Mittwochs schon) unsere Planungen für das Wochenende koordinieren. Und - wie immer haben wir Glück, es passt eigentlich super.
Dann kramte ich meinen Kalender raus, der Mann das Handy und wir koordinierten die nächsten anliegenden Termine. Also, ich nannte alle Vorstandssitzungs-, Arzt-, Chor- Konferenz- Uni- Termine die ich schon wusste und er trug sie brav ein. Damit sind wir nun fertig bis Ende 2010.

Aber wir waren immer noch nicht dran.
Dann kam ein Pärchen auch noch ins Reisebüro. Er ging als erstes rein und lies ihr auch erstmal galant die Türe vor den Kopf knallen. Und dann saßen sie circa eine halbe Stunde neben uns und haben kein Wort geredet. Nicht eines.
Dann wurde ein anderer Mitarbeiter frei und sie fingen dann an ihre Reise zu planen. Also, sie redete er sagte nichts.
Alles komisch.

Als wir dann endlich dran waren haben wir bis kurz vor neun mit der netten Dame Kataloge gewälzt. Und haben unseren optimalen Urlaub gefunden. Heute rechnet sie uns dann aus was es kosten wird. Und dann entscheiden wir, ob wir es so machen oder nicht. Plan bisher:
Anreise an einem Do, 5 Tage Kreuzfahrt auf dem Nil, jeden Tag Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten. Dann Flug von Luxor nach Kairo, Übernachtung in Kairo, ein Tag in Kairo und die Pyramiden und so. Dann 8-10 Tage Badeurlaub. Das Hotel was wir uns ausgesucht haben hat Suiten mit eigenem Pool.

So. Bin gespannt.
Und hatte keinen ruhigen Abend den ich so gut gebrauchen könnte. Heute habe ich wieder Uni und mich beschleicht ein Null Bock Gefühl.
-.-
Petra (Gast) - 27. Okt, 11:23

Und wie war`s? Habt ihr die zufällig auch mit MSC Kreuzfahrten gemacht? Wir waren auch ein paar Tage auf dem Nil unterwegs und waren begeistert von der Schönheit und Vielfalt dieses Flusses. Jederzeit gerne wieder. War übrigens auch unsere Hochzeitsreise...:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren