Ich sollte das Internet sein lassen...

... denn die meisten fiesen Infos erhalte ich doch nur darüber.
Es gab da eine Kollegin, die vor mir bei meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet hatte. Die hatte die Ausbildung super gemacht und dann ein Studium begonnen. Hierzu hatte sie das Unternehmen um einen Kredit gebeten, der ihr nicht gewährt worden war bzw nur zu ihrer Meinung nach zu schlechten Konditionen.
Das Unternehmen war schon immer der Meinung, dass ein Studium für den Job nicht wichtig ist und unterstützt das deswegen nicht weiter. Ansichtssache.
Sie war auf jeden Fall stinksauer und hat sich den Mund zerissen und ist mit so Aussagen wie: Ich bin froh, wenn ich hier keinen Fuß mehr reinsetzen muss! gegangen.

Naja, sie hat nun ihr Studium fertig, bestimmt mit einem super Abschluss, denn sie ist echt clever - und so habe ich eben gelesen, sie ist ab September wieder bei der alten Firma ist. Über Inkonsequenz will ich hier nun gar nicht disskutieren, ihre Sache, nicht meine.
Aber - mal wieder jemand der eingestellt wurde...
Wenn mir jemand einen Grund nennen könnte, was ich falsch gemacht habe oder was auch immer, es wäre deutlich leichter zu akzeptieren warum die mich nicht mehr nehmen wollen....
Erzangie - 29. Jun, 13:57

Was interessiert dich dieses Unternehmen so sehr? Nostalgie? Schau dich um, es gibt hundert andere!
Wenn sie dich nicht zu schätzen wissen, dann haben sie halt Pech gehabt!

Wahrscheinlich hast du gar nichts falsch gemacht. Vielleicht hast du einfach die falsche Nase im Gesicht. Aber was soll´s? Auf so ein Unternehmen kannst du doch wirklich verzichten!

romeomikezulu - 29. Jun, 23:51

Überlege Dir, ob es irgendwas Fehlerhaftes in Deinem Auftreten gewesen sein könnte oder etwas anderes KONKRETES.
Wenn nicht, hast Du Dir auch nichts vorzuwerfen.

Sieh es mal so: Wer DICH nicht nimmt, obwohl DU bereit gewesen wärst, Dich dort voll zu engagieren, der hat halt einfach einen Riesenfehler gemacht ;-)
Und wenn Du erst was Neues hast, kannst Du Dir vielleicht den Spaß machen, nochmal dort hinzugehen und das dort loszuwerden...:-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren