Letzer Versuch

Überrascht war ich, als ich gestern mein Email-Postfach öffnete.
Es gab ja diesen Fall wo ich im Internet Ware bestellt und bezahlt hatte aber nie erhalten haben. Nun wurde mir ja die Info gegeben, dass ein Verfahren eingeleitet wurde.

Ja, und nun die erste Reaktion des Unternehmens seit Ende Mai, folgende Email:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Firma Bastelpoint.com muss sich bei Ihnen entschuldigen.
Sie haben bei uns Waren bestellt, aber müssen lange auf Ihre Lieferung warten.
Dies hat verschiedene Gründe.
Zum einen, ist es die momentan wirtschaftlich schwere Lage, mit der auch wir zu kämpfen haben,
zum Anderen sind doch viele Firmen bei denen wir bestellen auch nicht in der Lage immer sofort zu liefern. Wir haben teilweise einige Wochen Wartezeit bis die bestellte Ware erst mal bei uns eintrifft.
Als bestes Beispiel die Firma Eberhard Faber. Der Modelliermassen-Hersteller hat zur Zeit keine Fimo Blöcke in weiß auf Lager. Diese sollen uns erst Ende Oktober erreichen. Und das ist nur ein Artikel von einer Firma auf die wir selbst Wochen lang warten müssen.
Wir sind aber derzeitig dabei alle offenen Bestellungen so gut wie möglich abzuarbeiten.
Wir bitten Sie nur um Geduld, da dies nicht von heute auf morgen machbar ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
die Geschäftsleitung
Heike Willem


Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich nichts bei von der Firma Faber bestellt habe? Und das die Adresse auf der Internetseite die als Geschäftssitz angegeben ist, falsch ist? Oder das niemand ans Telefon geht, auch jetzt nicht?

Anwalt gesprochen, der meint das ich nun nix tun muss. Wenn ich nett sein will, dann kann ich der Staatsanwaltschaft die Email zur Verfügung stellen.
Und nett bin ich ja, meistens zumindest.

Dein Blog ist doch auch nett, immerhin kennt es dich doch sehr gut und versucht nur die Kommentare (oder Kommentatoren), die du nicht mögen würdest, von Anfang aus auszusperren ;)

Garfieldine - 7. Okt, 22:23

Schön das dich auch der Weg hier hin geführt hat.

Und nun intressiert mich ja noch mehr, was geschrieben werden sollte =)
Peppermint Patty - 7. Okt, 19:43

juhu

halli hallo :)

ich hab mir jetzt auch einen blog gemacht.. mal sehn was draus wird :)

Garfieldine - 7. Okt, 21:57

Schwesterchen -
Ich freue mich ehrlich. Nun stellt sich aber die alles entscheidene Frage:
Verrätst du mir die Adresse?

Weißt du, das Web ist recht groß...

:-*
Erzangie - 8. Okt, 08:57

Ohhhhhhh sheltiemama, DIE Adresse will ich aber auch. :-))
LG
(Erz)Angie
Peppermint Patty (Gast) - 11. Okt, 13:19

uuups

hihi...
jaja manchmal bin ich ein bisschen verwirrt.. bisher ist da aber noch nich soo viel geschehen :)

hab dich lieb schwesterchen

sebastian (Gast) - 16. Okt, 11:39

bastelpoint

also hab letzten monat auch was bei denen bestellt eine wandschablone für 20 euro jedoch auch wie du keinerlei reaktionen telefon ist niemand da wird sicher so eine briefkastenfirma sein bin dabei zu gucken ob es überhaupt die heike willem gibt aber glaub da wird man nichts finden schon schlimm das es sogar in so einer branche schwarze schafe gibt da ich keine rechtschutzversicherung habe wäre das viel zu teuer mir einen anwalt zu holen oder was meinst du? also ich glaub das geld ist weg

Garfieldine - 16. Okt, 15:26

Ich denke auch das das Geld weg. Mach ne Anzeige bei der Polizei. Die Heike gibt es bestimmt.
Mit der Anzeige erhöhst du den Druck noch. Und trag dich auch hier auf der Seite ein: www.reclabox.de
Sebastian (Gast) - 12. Nov, 15:01

Sorry das ich dein Forum so vollmüll *Ggg
Aber wollt dir nur Sagen das ende Oktober nach 6 Wochen meine Bestellung doch angekommen ist also vielleicht klappt es ja auch bei dir wünsch dir viel glück und drück die daumen
gruß
Tobias (Gast) - 6. Nov, 21:43

Falscher Link

Sehr geehrte Garfieldine,
in Ihrem Beitrag von 16. Oktober haben Sie die Seite www.reclabox.de erwähnt. Es ist aber offensichtlich, daß Sie die Seite http://de.reclabox.com/ meinten. Könnten Sie bitte den Link korrigieren? Danke im Voraus!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren