Lost

... hier im Moment.

Verändert hat sich viel in der letzten Zeit. Ich bin erwachsener geworden und irgendwie habe ich das Gefühl mich dabei selber überholt zu haben....
Ich bereuhe nichts - bevor hier irgendwer meint was zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist das Komische - bereuen gibt es bei mir eigentlich nicht.

Dinge die schei*** gelaufen sind, schüren andere Gefühle, aber eigentlich richtet sich meine Unzufriedenheit nie in die Vergangenheit sondern in die Zukunft und die Auswirkungen die sie da haben wird.

Und im Moment? Ich fühle mich als würde ich auf einmal auf einer Lichtung stehen und vor lauter Licht nichts erkennen können. So ein paar schemenhafte Ding kann ich ausmachen, aber mit fehlt vollkommen die Orientierung.

Ich merke es daran, dass ich auf die Frage: Geht es dir gut? ohne nachzudenken ein Ja zurück gebe. Und auch auf die mehrmalige Nachfrage rücke ich nur ein Ja raus.... Aber was soll ich sonst sagen?

Ich weiß nicht was ich bin, wo ich bin und wo ich hin will. Zu viel hat sich geändert, zu viel wird sich ändern. Abwarten - das kann ich nicht. Stillstand ist der Tod, vor nichts graust es mir mehr als vor Ruhe.

Aber wonach dann richten? Meinen Gefühlen, denen kann ich nicht vertrauen. Schon mehr als vor ein paar Jahren, aber immer noch nicht auf Dauer....

Wo andere sich den Lottogewinn wünschen hoffe ich auf den Allwissenden, der mir den besten Weg zeigt. Und ich wette mit euch, wenn er vor mir steht und mir die Hand reicht, ich werde zweifeln sie zu ergreifen.

Erzangie - 17. Feb, 12:27

Wieso meinst du, du könntest deinen Gefühlen nicht trauen? Ich glaube, das Grundproblem ist doch, dass wir viel zu wenig auf unseren Bauch hören, gerade wir, die wir doch so sehr Kopfmenschen sind. Aber Gefühle lügen nicht, Gefühle KÖNNEN nicht lügen. Mit dem Verstand können wir uns die Wirklichkeit zurecht biegen, fällen logische Urteile, wägen Für und Wider ab, aber unsere Gefühle sind unmittelbare und ungesteuerte Reaktionen auf unsere Umwelt.

Wir sollten uns mehr mit unseren Gefühlen auseinandersetzen. Gefühle wahrnehmen und benennen. Versuche mal, genau JETZT zu sagen, was du fühlst. Benenne es. Ist gar nicht so einfach, wette ich. Vielleicht ist DAS das Problem, dass du nicht weißt, wer du bist und wo du hin willst? Geh es nicht mit dem Verstand an, denn da findest du ja offensichtlich grade keine Lösung. Versuchs mit einem ECHTEN Gefühl. Und ich meine nicht, steiger dich in etwas hinein und werde zur Heulsuse (wie ich manchmal:-))

Hab dich lieb, Süße, und ich bin stolz auf dich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren