Schwanger

ist wohl im Moment der am meisten gelebte Zustand in meinem Freundeskreis.

Der beste Freund von meinem Mann ist dieses Jahr (sehr überraschend, nach circa nem halben Jahr Beziehung Schwangerschaft) Vater geworden und die kleine Familie wirkt auch sehr glücklich, alles was man ihm wünschen kann.

Eine andere gute Freundin hat uns schon 4 Wochen vor der Hochzeit gesagt, dass es mit der künstlichen Befruchtung endlich geklappt hat. Die beiden haben sich das nun schon mind. ein Jahr versucht, und dann hat es ( trotz erheblicher gesundheitlicher Probleme bei der Befruchtung, 27 Eizellen, 25 gefüllte!!! sagt ich nur) direkt beim ersten Mal geklappt. Zu Beginn war sie nur müde aber es geht ihr langsam immer besser. Wir freuen uns sooo sehr und ich plane im Stillen schon eine Babyparty.

Vor ein paar Tagen berichteten uns dann die Koals das sie nun die "kritische Zeit" der Schwangerschaft überstanden haben, beim ersten Versuch haben sie leider sehr früh das Baby verloren. Erfahren haben sie es einen Tag vor unserer Hochzeit ;-)

Und nun rief mich gestern noch mein bester Freund aus Jugendtagen an. Die Freundschaft hat sich damals leider zerschlagen, da er und mein Mann nicht miteinander klarkamen. Das waren zu Beginn richtige Hahnenkämpfe.... Und als er dann nach einiger Zeit mit einem Mädel zusammenkam, die ich nun nicht soooo knorke fand, kühlte die Beziehung leider immer mehr ab. Zu unserer Hochzeit hatte ich ihn und seine neue Freundin (sorry, aber ich weiß gar nicht wie lange die zusammen sind) eingeladen. Sie und ich sind richtige Facebookfreunde durch eines der tausend Spiele geworden und wir haben uns auf der Hochzeit auch echt nett unterhalten. Dort sagte er allerdings auch, dass er froh ist aus dem Dorf weg zu sein und das die Stadt das einzig wahre ist und so. Nun ja, ich maße mir immer noch an, dass ich ihn gut kenne und ich konnte es ihm nicht glauben. Kla, wir fanden es irgendwie doof auf dem Dorf zu wohnen. Aber dadurch hatten wir auch eine unglaubliche Clique, denn hier hält man zusammen ;-)
Und viele Dinge an die ich mich heute erinnern kann, hängen mit gemeinsamen Busfahrten oder ähnlichem zusammen.
Naja - und nun bekam ich gestern einen Anruf. Ob er meine Connections in Anspruch nehmen dürfte. Kla, warum nicht. Er suche eine Wohnung, so 4 Zimmer. Meine Reaktion war natürlich die Frage: Was hier?
Ja, es nerve sie die Nachbarn und überhaupt... naja sie wären bald zu dritt.
Da fiel mir alles aus dem Gesicht.... Vor Freude. Ich gönne es ihm sooo sehr. Es gab da ne schlimme Zeit in seinem Leben, leider nachdem wir uns nicht mehr trafen und ich freue mich so sehr, dass die nun wohl überstanden ist.
Und wenn sie wieder hier in der Nähe wohnen, vielleicht bekomme ich ja so auch ein bisschen was vor der Schwangerschaft mit - und vielleicht verstehen sich die beiden Männer ja nun auch.

*** *** *** *** *** ***

Panik. Ja, ich weiß ich muss keine haben. Ich glaub ich habe es hier noch nicht erwähnt, ich habe vor dem Urlaub alle die restlichen Antidepressiva abgesetzt. Und das habe ich auch gemerkt. Aber im Urlaub, in der Freizeit ließ sich das alles gut ertragen. Nun habe ich Samstag die Klausur - und naja man kann es ahnen.
Nicht so schlimm wie früher, aber anstrengend.

Wir werden sehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren