Verdammt, die Katastrophen gehen weiter

wir hatten letztes Jahr mit der Einladung zu unserer standesamtlichen Hochzeit schon die "Save-the-Date" Karten für die kirchliche dieses Jahr verschickt.
Und natürlich hatten wir vorher mit dem Pfarrer den Termin in der Kirche reserviert.

Und nun wollten wir nur mit ihm einen Termin für ein Vorgespräch vereinbaren. Rufe ich also im Pfarrbüro an, die schaut in einen Kalender und da steht lustiger Weise ein anderes Paar drin.

Ups.

Die Dame fand das so lustig: Na, dann müssen wir wohl eine Doppelhochzeit machen, hoffentlich passt die komplette Familie in die Kirche!
Tja ich bin nicht so lustig, ich finde das eher dramatisch, denn ein Paar, wir oder die anderen wird da nun nicht heiraten können.

Das kann doch alles nicht sein, oder?
Erzangie - 22. Jan, 11:28

Na ja, vielleicht heiraten DIE vormittags und ihr nachmittags? Dann wäre es doch für beide möglich und ihr müsstet euch nur darüber einigen, wie die Kirche zu schmücken ist. Ich meine, bei zwei Paaren, die sich vielleicht über die Farben einigen können, ist das Budget dafür doch doppelt so groß... wird schon, Süße!
LG
Angie

Garfieldine - 22. Jan, 13:35

Ein Hoch auf deinen Optimismus... und danke dafür!

Aber ich habe eben auch noch den Termin bei der Schneiderin klar gemacht, ihr habt ein Post-It an eurer Tür kleben =)

Ich hoffe ihr drei habt da Zeit!

Sonst heiraten wir halt in eurem Garten, okay?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren