Wo liest du?

Ich hab hier ein Stöckchen gefunden und mir gedacht, das packst du ein. Ich hoffe, dass war auch in Ordnung so...
Und hier ist es:
beim Essen - Mhm zu Hause esse ich meistens mit meinem Mann zusammen. Aber früher, als Jugendliche gab es diverse Bücher die ich immer von vorne nach hinten gelesen habe während des Essens. Das sieht man denen auch leider an.
Aber da ich ansonsten gerne auch Bücher gelesen habe in denen viel Blut vorkommt, passten die nicht sooo gut zu Spaghetti mit Tomatensauce.
Und mein Vater wäre auf ein Fleck in seinen Büchern nicht gut zu sprechen gewesen.

beim Baden - Habe ich diverse Male prodiert - klappt irgendwie bei mir nicht. Aber da mein Kreislauf auch Baden doof findet hat sich das eh erledigt.

am Örtchen – Jap! Ich lese seit etwas mehr als einem Jahr auf der Toilette
davor habe ich gelesen.
Wir haben in unserer Gästetoilette auch dieses Buch:

beim Laufen – Nein, auch noch nie probiert, bin schon so tollpatschig genug.

beim Friseur - Definitiv - aber ich quatsche auch gerne. Also 50/50

im Wartezimmer - Jaaaa erst eine Zeitschrift, dann ein Buch

in der Werbepause - Nein, ich schalte immer weg

im Auto (als Beifahrer) – Ja. Am liebsten auf der Rückbank in unserem VW-Bus, fast so bequem wie in meinem Fatboy

im Park, Freibad, etc. – Ja, kla! Aber meistens dann mit Sonnenbrille ;-)

in der Kassenschlange – Das kommt doch aus Amerkia. Auch wenn es mir hier manchmal zu lange dauert, so weit das ich das Buch rasukrame (ich habe immer eines dabei) ist es dann doch noch nicht.

im Bett nach dem Aufwachen - Nope

in der Pause (Kino, Theater, etc.) – War ich (glaub ich) noch nie alleine. Also NEIN

bevor der Hauptfilm im Kino beginnt – War ich noch nie alleine. Also NEIN

in der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug – Super gerne. Es rattert der Zug und man selber mit einem Buch auf den Beinen - Urlaub

an der Haltestelle / auf dem Bahnhof – Auch sehr gerne. Und hab wegen eines guten Buches auch schon mal den Bus/die Bahn dann verpasst

im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist) – Mhm gehe ich auch eigentlich gar nicht alleine hin. Aber wenn ich auf jemanden warte ist es eine gute Idee. In Deutschland wird man auch gerne mal angemüffelt wenn man zu lange den Platz blockiert. Würde ich vermutlich eher in Amerika machen.
(Ich fühle mich durch dieses Stöckchen sehr an die Gilmore Girls, Rory erinnert!

unter der Bettdecke mit Taschenlampe (als Kind) - Das waren immer super Geschichten. Aber es war eher nicht unter der Decke sondern in der Ecke von der Wand.

während des Kochens (Kochbuch zählt nicht) - Fernseh - Time oder Musik. Aber kein Buch - selten auch ein Kochbuch

während eines Besuches (wenn der Gastgeber telefoniert, etc.) - Hatte ich einmal das ich bei jemanden zu Besuch war und der telefoniert hat. Und da habe ich auch echt mein Buch rausgekramt.

während langer Computerprozesse (Scannen, Booten, etc) – Nö. Für so was hat man dann das Bügelbrett oder so...

auf der Arbeit / in der Schule – Kla, wenn ich mit den Aufgaben fertig bin (wenn uns mal welche gestellt werden) lese ich auch jetzt in der Uni. Find ich deutlich netter als anzufangen zu quatschen.

So, und nun bewerfe ich die liebe Angie mit diesem Stöckchen - und wer es sonst noch mag, mag es einpacken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren