Dienstag, 29. Juni 2010

Ich schwanke

zwischem allem.

Kleines Beispiel gefällig?

Morgen ist der letzte Tag. Ich könnte heulen. Dabei habe ich mir lange Zeit nichts mehr gewünscht als da weg zu kommen. Ich werde mies behandelt - kla schlimmer geht immer, aber es tut mir nicht gut. Und trotzdem hoffe ich - immer noch!!! - das sie doch fragen ob ich nicht bleiben will. Dabei wüsste ich noch nicht mal ob ich das will.

Ich genieße das Studium. Mir macht es Spaß und dank meiner Auffassungsgabe komm ich trotz wenig lernen in den Vorlesungen gut mit. Trotzdem kommt das Wort "Aufgeben" immer wieder in meinen Sinn.

Lange Zeit habe ich mich nur nach einer Minute mehr Zeit mit meinem Schatz gesehnt. Nun, wo wir beide Zeit ohne Ende haben fürchte ich mich davor. Und das obwohl wir die beiden schönsten Wochen unseres Lebens gerade hinter uns haben.

Ich habe meine Tabletten abgesetzt. Ich finde es gut und bin stolz darauf. Ich habe Angst - aber ich will sie auch nicht wieder anfangen - denn nun weiß ich ja wie schwierig es ist, sie abzusetzten.

Ich wollte hier nie nur jammern und trotzdem gibt es hier keine fröhlichen Einträge in der letzten Zeit. Und ich wollte mich nie für so was entschuldigen müssen.

Ich brauche Zuspruch und bin jetzt schon davon genervt.
Ich bin müde will aber nicht schlafen.

Ach, mit 3 Jahren wäre das vollkommen normal.

Ich sollte das Internet sein lassen...

... denn die meisten fiesen Infos erhalte ich doch nur darüber.
Es gab da eine Kollegin, die vor mir bei meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet hatte. Die hatte die Ausbildung super gemacht und dann ein Studium begonnen. Hierzu hatte sie das Unternehmen um einen Kredit gebeten, der ihr nicht gewährt worden war bzw nur zu ihrer Meinung nach zu schlechten Konditionen.
Das Unternehmen war schon immer der Meinung, dass ein Studium für den Job nicht wichtig ist und unterstützt das deswegen nicht weiter. Ansichtssache.
Sie war auf jeden Fall stinksauer und hat sich den Mund zerissen und ist mit so Aussagen wie: Ich bin froh, wenn ich hier keinen Fuß mehr reinsetzen muss! gegangen.

Naja, sie hat nun ihr Studium fertig, bestimmt mit einem super Abschluss, denn sie ist echt clever - und so habe ich eben gelesen, sie ist ab September wieder bei der alten Firma ist. Über Inkonsequenz will ich hier nun gar nicht disskutieren, ihre Sache, nicht meine.
Aber - mal wieder jemand der eingestellt wurde...
Wenn mir jemand einen Grund nennen könnte, was ich falsch gemacht habe oder was auch immer, es wäre deutlich leichter zu akzeptieren warum die mich nicht mehr nehmen wollen....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren