Eigentlich

müsste ich dringend mal wieder zum Frisör.

Aber: Ich bekomme es einfach nicht hin. Geld hab ich zwar keines, aber das hat man ja nie genug, genauso mit der Zeit. Aber daran liegt es nicht.

Durch die verdammten Medikamente habe ich seit September 2/3 meiner Haare verloren. Und das tut verdammt weh. Ich habe hatte lange dicke Haare bis knapp über die Hüfte. Nun hab ich dünne Haare und der Haarausfall geht immer weiter.

Ich kann die Haare nur noch im Knoten tragen, ich verliere täglich so viele, dass das echt ekelig ist, wenn ich die alle auf dem Rücken hängen habe. Oben am Ansatz sieht man schon die leeren Flecken.

Es kommt von den Tabletten. Das weiß ich und der Arzt auch. Blutwerte sind gecheckt, soweit nicht auffälliger als sonst.

Aber wie soll ich zu meiner Haarschneiderin des Vertrauens gehen? Das letzte Mal als ich da war, besprachen wir, dass wir die Frisur für die Hochzeit ausprobieren wollen. Und nun hab ich nur noch Angst, das bis dahin kein Haar mehr da ist.
PeppermintPatty (Gast) - 26. Jan, 22:35

ohjeee :( kann man nichts dagegen machen??

Garfieldine - 27. Jan, 08:43

Tabletten absetzen - Thrombose riskieren....

Keine wirkliche Alternative...
Peppermint Patty - 28. Jan, 13:26

ja das stimmt, keine wirkliche Alternative .Gesundheit geht vor ^^"
Aber musst du die Tabletten denn jetzt immer nehmen oder nur für einen bestimmten Zeitpunkt, also bis das risiko weniger ist oder so?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pic

Meez 3D avatar avatars games

Immer wichtig!

Die Rote Schleife

Garfield - Godfather himself


Das Aufgedruckte

Dieses ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus mir und so soll es auch meines bleiben. Sollte ich mich aus Versehen und nie mit Absicht zu Unrecht irgendwo bedient haben, bitte ich um entsprechende Mitteilung um einer Unterlassung nachkommen zu können. Eine Kostenübernahme von Anwaltskosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige “anwaltsfreie Unterlassungsaufforderung” direkt durch den potentiell Geschädigten wird ausgeschlossen. Für die Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Wie sollte ich der auch nachkommen? Bei weiteren Fragen: garfieldine@ habmalnefrage.de Vielen Dank für den Besuch! :D

Status

Online seit 5593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 21:43

@ work
Belesen
Blogial
Essen & Trinken
Freitags-Füller
freiZEIT
Gedankenblitze
Gesundheit!
Haus
Heutzutage
Hochzeit
Medial
Mein Leben und Ich
Musik-ICH
Politix
Studies
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren